Sonntag, 26. August 2007

Die portugiesische Presse im Allgemeinen und Speziellen

Ich weiss nicht, ob es an der "Silly Season" im August liegt oder eher daran, dass die portugiesische Presse Studien liebt. O Publico bringt heute auf zwei Seiten einen Bericht über eine Untersuchung des "Gabinete de Investigação em Sociologia Aplicada (SociNova) da Universidade Nova de Lisboa", wonach in den vergangenen Jahren nur 6% der Top-Regierungsposten in Portugal von Frauen besetzt wurden. Wenn das kein Thema für zwei Seiten ist. Kann mich entsinnen, dass bereits in der vergangenen Wochen auf ähnliche Art und Weise Seiten gefüllt wurden - wobei ich vergessen habe, um was es ging. Werde dem aber mal auf der Spur bleiben.

Trackback URL:
https://batteriechef.twoday.net/stories/4199203/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Currently playing


Tocotronic
Kapitulation

Currently reading


Max Goldt
QQ

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Portugal reduziert seine...
Portugal wird ab August nächsten Jahres seine...
Batteriechef - 1. Nov, 11:02
Die portugiesische Presse...
Ich weiss nicht, ob es an der "Silly Season" im August...
Batteriechef - 26. Aug, 11:25
Der Flughafen Lissabon,...
Die Nachrichtenagentur LUSA berichtet, dass die portugiesische...
Batteriechef - 26. Aug, 08:27
Die Geister, die ich...
So ist das mit den Geistern die man ruft. Man wird...
Batteriechef - 25. Aug, 16:41
17. März 2004
Fast hätte ich es übersehen. Vorgestern vor zwei Jahren...
Batteriechef - 19. Mär, 12:44

Status

Online seit 7077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Nov, 11:02

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren